Ist es möglich Produkte zu personalisieren? Wir haben Insider-Sprüche und würden die gerne auf mehreren Produkten platzieren.

Ja, das ist möglich. Schick uns gerne eine Anfrage und wir sehen gemeinsam, wie wir es umsetzen können.

Ich mag eure Produkte, aber mein Beruf ist nicht bei euch vertreten. Ist es möglich, dass ich Produkte mit meiner Berufsgruppe erhalte?

Selbstverständlich ! Sehr gerne. Schick uns einfach eine Anfrage.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel erhältst du deine Ware innerhalb von 2-8 Tagen. Personalisierte Produkte brauchen ggf. etwas mehr Zeit (max. 10 Tage), da wir sie individuell für dich herstellen.

Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?

Nein, leider nicht. Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen, da sie individuell nur für dich hergestellt worden sind.